ÜBER MICH - ITconsult

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Nachdem ich fast 40 Jahre als Software-Entwickler und Projektleiter in großen, international tätigen Unternehmen gearbeitet habe, bin ich jetzt im Ruhestand und befinde mich in der glücklichen Lage, dass ich von meiner Arbeit nicht mehr leben muss.

Getreu dem Motto "wer rastet, der rostet" versuche ich seitdem, mit meinen Kenntnisse und Erfahrungen anderen zu helfen.

Ich wende mich ausdrücklich an Klein-Unternehmer, Ärzte, Vereine und Privatpersonen, welche ihre Firma, ihre Praxis, ihren Verein oder ihr Hobby in einem modernen Internet-Auftritt präsentieren wollen, jedoch nur über ein begrenztes Budget verfügen.
Als Freiberufler und Ein-Mann-Firma kann ich konkurrenzlos günstige Preise anbieten, wende mich aber bewusst nur an den genannten Interessentenkreis, um nicht in Konflikt mit den großen professionellen Anbietern solcher Dienstleistungen zu kommen.
  
Sollten Sie jedoch umfangreiche Shop-Systeme, Blogs, Werbung usw. planen oder andere Entwicklungssysteme als Incomedia WebSiteX5 oder Content Management Systeme als WordPress voraussetzen, bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner für Ihr Vorhaben.

©2018 ITconsult Knetsch
Zurück zum Seiteninhalt